Berlin Queer Tantra Jams 5: Hinauf auf das Plateau

Wir heißen Dich willkommen in unserer erotischen Berührungspraxis für queere Menschen.

Mit den Queer Tantra Jams bewegen wir uns als Gay Love Spirit bewusst hinaus aus unserer bekannten schwulen Welt in den Kosmos von sinnlichen Begegnungen im Spektrum von LGBTQ+.

Wir bieten Dir eine Sequenz von offenen Abenden, bei denen wir Dir zentrale Elemente aus dem Neo Tantra zeigen und erfahrbar machen.
Jeder Abend ist für Anfänger offen. Wir haben verschiedene Programmteile auf die einzelnen Abende verteilt, damit Du an jedem Abend etwas Neues lernen und erfahren kannst. 
Wir werden dabei auf die einzelnen Belange der anwesenden queeren Menschen eingehen. Jeder Abend beginnt um 18.30h und endet ca. um 23h.

In der ersten Stunde widmen wir uns dem Thema Grenzen setzten, erfahrbar machen und respektieren, damit wir uns alle am Abend sicher fühlen können. Alle Menschen, die zum ersten mal kommen, sollten ab 18.30 Uhr dabei sein.  

Diejenigen, die schon einen Einführungsabend gemacht haben, brauchen erst ab 19.30 Uhr ankommen, dann fängt in etwa das reguläre Abendprogramm an. Hierbei wirst du nach dem Zufallsprinzip immer wieder neu wechselnden Partnern zugeteilt. Damit kannst Du verschiedene Menschen kennenlernen  

Der Abend findet im IKSK statt, zentral über die U-Bahn Haltestelle Jannowitzbrücke zu erreichen, statt. Eine genaue Beschreibung bekommst Du nach der Buchung des Abends.

 

Hinauf auf das Plateau

Heute geht es darum, die bisher erlernten Berührungen für die Massage der Vorderseite in die richtige Reihenfolge zu bringen und zu einem harmonischen Fluss zu kommen. Durch den Einsatz des Atems erreichen wir ein hohes energetisches Plateau, welches wir in vollen Zügen genießen werden…