Berlin Gay Loving Spirits Abends @IKSK-Berlin

Der Abend findet im IKSK statt, zentral über die U-Bahn Haltestelle Jannowitzbrücke zu erreichen, statt. Eine genaue Beschreibung bekommst Du nach der Buchung des Abends.

Fühle dich zu unseren Gay Loving Spirits Abenden eingeladen!

Alle Männer sind willkommen. Der Abend richtet sich für Männer aus dem Spektrum Schwul, Bi, Trans und Queer.  Für alle, die gerne einen Abend mit bewusster Intimität zusammen genießen möchten.

Der Fokus liegt dabei auf unseren Körpern. An jedem Abend geht es um Achtsamkeit in Bezug auf Intimität. Diejenige, die wir schaffen können, wenn wir in einen körperlichen Austausch mit anderen Menschen gehen, aber auch diejenige, die wir alle in uns tragen, die uns bewusst ist, aber auch diejenige, die wir nicht gesehen, gespürt, gedacht oder anerkannt haben. Wir werden gemeinsam Vertrauen aufbauen, damit du dich allmählich in den sinnlichen Fluss fallen lassen kannst.

Jeden Abend werden wir mit Hilfe von Übungen, die uns mit Hilfe von achtsamen Atemzügen durch verschiedene Themen rund um Sexualität, Beziehungen, bewusste sinnliche Berührung, sinnliche Bewegung, Körperbewusstsein... bewegen, gemeinsam verschiedene Ansätze entwickeln.

An jedem Abend wird es einen Raum geben, in dem du dich zwischen den Übungen ausruhen oder reflektieren kannst und trotzdem Teil dieses wunderbaren Prozesses bist, der uns an den Montagabenden bewegen wird.

Wir werden dich mit verschiedenen Übungen dazu ermutigen, dich auf die Lust einzulassen, etwas zu wollen und deinem Körper zu erlauben, es zu einem JA zu machen! Sollte es ein Nein oder ein Vielleicht sein? Wir werden dich auch dazu ermutigen, deine Bedürfnisse und Grenzen zu spüren, sie auszudrücken, selbstverantwortlich zu handeln und dich trotzdem auf der spielerischen Seite der Erkundung von Sinnlichkeit und menschlicher Interaktion auf einer nonverbalen oder mentalen Ebene zu halten. 

Die Kleidung ist optional. Du musst dich nicht ausziehen, aber wie bei den meisten unserer Veranstaltungen feiern wir den Körper in all seiner Natur, seinen Größen, Formen und Farben. Du bist herzlich eingeladen, mit anderen Gleichgesinnten und Verbündeten Spaß zu haben und zu entdecken, auch nackt. 

Wenn Du dich nicht ganz ausziehen magst, ist es auch völlig in Ordnung, allerdings wäre es schön, wenn du in diesem Fall kein Problem mit der Nacktheit der anderen Teilnehmer hast und deren Nacktheit völlig respektierst. 

Für den Gay Love Spirit-Abend sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander und deine Neugierde und Lust, gemeinsam Neues zu entdecken.

Lasst uns gemeinsam Körperfreude und Positivität feiern! Komm und feiere mit uns das Erlebnis der Intimität.